Über Lars & Lea und Die Kunst Zu Lieben

Schön, dass du auf unsere Website gefunden hast. Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Thema einer lebendigen und authentischen Beziehung und alles was damit zusammenhängt. Es ist unser Anliegen, die Liebe zwischen Mann und Frau zu verwirklichen.

Auf unserer Website kannst du folgendes lernen:

  • Wie du mit Beziehungsproblemen umgehen kannst und diese löst
  • Wie sich deine Partnerschaft immer weiter vertieft und dabei alte emotionale Wunden heilen
  • Wie du richtig mit deinem Partner kommunizierst und auch streitest 😉
  • Geheimnisse einer erfüllenden und nährenden Sexualität
  • Was es bedeutet ganz Mann und ganz Frau zu sein
  • Wie du die passende Form von Freiheit und Verbindlichkeit findest
  • und vieles mehr…

Trage dich in unseren gratis E-Mail Kurs ein und du kannst sofort beginnen mit tollen Tipps und Übungen an dir und deiner Beziehung zu arbeiten.

 

Ohne Anstrengung kosten wir immer wieder von der Liebe. Wir berühren sie in unseren Herzen, in einem wolkenlosen Himmel, in den Augen eines Menschen oder beim Zähneputzen.

OM C. Parkin

GRATIS!

3-Tage Mini Kurs für eine lebendige Beziehung!

  • Löse dich von emotionalen Abhängigkeiten mit deinem Partner
  • Wie du mit deinem Partner klar kommunizierst
  • Wie du mit deinem Partner wieder mehr Intimität und Nähe in die körperliche Begegnung bringst.

Über Lea

Sie war bis 35 als professionelles Model und Performance Künstlerin sehr erfolgreich. Außerdem ist sie Mutter einer Tochter. Mit ihrem damaligen Partner Lex Van Someren leitete sie Gruppen für Tanz und Klang der Seele. Eine Krebserkrankung hat ihr Leben tief erschüttert und sie hat sich dadurch intensiv mit sich selber und ihren Beziehungen auseinander gesetzt. Mit Hilfe ihres Lehrers OM C. Parkin hat sie viele Jahre ihre geistigen und emotionalen Muster in innerer Arbeit erforscht und durchschaut. Dadurch hat sie eine sehr scharfe und feine Wahrnehmung für persönliche, sowie Probleme in Partnerschaften entwickelt. Sie kann diese gezielt aufzeigen und auf raffinierte Art und Weise in Einzel- und Paarcoachings daran arbeiten. So entstehen neue Verhaltensmuster und alte, begrenzende lösen sich auf. Liebe im Menschen kann wieder freier fließen.

 

Über Lars

Lars hat sich schon früh mit sich selber auseinander gesetzt, was ihn schon mit 20 nach Indien führte um eine Yoga-Lehrer Ausbildung zu machen. Er hat außerdem eine besondere Leidenschaft für Meditation und Zen. Zudem hat er sich viele Jahre mit dem tantrischen Weg z.B. in Form von Tantra-Seminaren und das Leben in einer Gemeinschaft für offene Liebe, beschäftigt. Er studierte erfolgreich Medienpädagogik und Medienpsychologie.

Für ihn ist es wichtig, dass jede Übung oder Praxis sich in den Alltag integrieren lässt. Sein Ziel ist es in der Partnerschaft das volle Potential der Liebe und Kraft im Menschen zu entfalten. Seit 2017 geht er durch eine intensive, innere Schule mit seinem geistigen Lehrer OM C. Parkin.

Gratis-3-Tage-Kurs

GRATIS!

Der 3 Tage Mini-Online Kurs für eine lebendige Beziehung

Abhängigkeit, Resignation oder ständige Konflikte in der Beziehung? Du findest einfach keine tiefe Verbindung mehr?

 

Dann lerne jetzt für die nächsten 3 Tage in jeder Lektion wirkungsvolle Übungen die wieder mehr Nähe, Liebe und Lebendigkeit entstehen lassen.

Fast geschafft! Gehe jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung. Schau auch in deinem Spam-Ordner nach.