Schluss mit: Drama, Eifersucht und schlechten Spielchen

Das Geheimnis für eine erfüllende Beziehung.

Erfahre, woher glückliche Beziehungen wirklich kommen und wie du und dein Partner euch das Paradies auf Erden aufbauen könnt…

Lieber Freund,

frustriert es dich manchmal, dass deine Partnerschaft unerfüllt, langweilig und belastend ist?

Eigentlich kennst du doch die Momente wo du dich vollkommen in Liebe fühlst. So als wärst du und dein Partner im Paradies.

Aber irgendwie ist in deiner Partnerschaft und in dir in letzter Zeit einfach etwas gestört, so als wärst du aus dem Paradies gefallen und du fühlst dich unfähig aus diesem emotionalen Gefängnis raus zu kommen.

Die Angst davor total zu versagen und alles an die Wand zu fahren, plagt dich und bereitet dir schlaflose Nächte. Du musst dir ständig anhören, dass du nicht gut genug bist. Wenn nicht von deinem Partner, dann von deinem eigenen Gedanken-Karussell!

Kennst du diesen Zustand?

Wenn ja, dann geht es dir nicht anders wie uns und vielen anderen Menschen.

Wir selber haben genau diese Zustände immer wieder durchlebt und waren frustriert und verzweifelt, über die Hilflosigkeit dieser unangenehmen und destruktiven Zustände….

Wir erinnern uns noch gut an die Zeit, wo am Anfang der Beziehung noch alles paradiesisch war und die Liebe einfach da war.

Doch schon nach ca. 1 Jahr kamen Enttäuschungen und Probleme in das Beziehungsleben. Die Kluft zwischen uns hat sich immer weiter aufgetan und es gab immer wieder die gleichen unangenehmen Streitereien und Dramen, bis hin zu Unvereinbarkeiten von Bedürfnissen und Wünschen.

 

Wir waren immer wieder in dieser Beziehungshölle…

 

Eifersucht, Verlustangst und Lethargie auf der einen Seite.

Die Hoffnung auf etwas Besseres auf der anderen Seite, machte die Partnerschaft zu einem schweren und dunklen Ort.

Durch unseren ungewöhnlichen Altersunterschied, der nicht dem Idealbild der Gesellschaft entspricht wurden wir kritisiert und unsere destruktiven Muster in der Partnerschaft kamen noch­­ stärker zum tragen.

Anstatt konstruktiv unsere Probleme und Differenzen anzugehen und eine erfüllte und tiefe Beziehung zu leben, haben wir nur noch gestritten, waren in Konkurrenz und haben uns immer weiter distanziert. Statt Liebe blieb ein Machtkampf und anstatt sich der Beziehung und den Problemen zu widmen, ist man einerseits in Panik und Frustration gefallen und andererseits hat man sich abgelenkt mit Arbeit, Fernsehen, usw… ohne die Probleme anzugehen.

Die ersehnte Intimität und Liebe mit dem Partner blieb aus!

Warum die meisten Menschen niemals tiefe Liebe in sich finden:

Wir wissen aus Erfahrung dass es vielen Menschen so geht und dass es wirklich schwierig sein kann, dem „inneren Kaputtmacher“ nicht die Macht zu geben, die Beziehung zu zerstören und in Selbstmitleid und Anklage alles hinzuschmeißen.

Die 5 Gründe für eine unerfüllte Beziehung:

1. Egoismus

Wenn du verdammt nochmal nur an dich denkst, was du willst und wie du es willst, musst du damit Leben, dass du mit keiner anderen Person glücklich sein kannst. Wie ein tyrannisches Kind eben…

2. Die Vermeidung von schwierigen Gefühlen

Wenn du dich immer nur gut fühlen willst und nicht die Bereitschaft hast, auch den Dämonen in dir zu begegnen, dann wundere dich nicht, dass dein Leben flach und mechanisch ist und dein Herz verschlossen bleibt.

3. Du folgst immer wieder den gleichen konditionierten, inneren Autobahnen

Aus Bequemlichkeit und Gewohnheit bleibst du in deinem eigenen limitierenden Hamsterrad. Die gleichen Muster wiederholen sich ständig und du merkst es nicht einmal. Wie frustrierend ist das denn? Wenn man sich unbewusst immer wiederholt. Du bleibst stecken in den kindlichen, destruktiven Erziehungsmustern deiner Eltern und der Gesellschaft und trägst diese in deine Beziehungen.

4. Mehr Interesse an der Sensation und schnellen Glücksgefühlen wie an der Liebe im Alltag

Du suchst ständig im Außen nach schnellen Hochgefühlen und Ergebnissen in der äußeren Welt, die dich oberflächlich befriedigen. Dann bleibt dein Herz leer und die Sucht nach dem nächsten Kick, sei sie sexuell oder emotional, hat dich fest im Griff. Ohne den Mut einmal anzuhalten und dich der Leere und den unangenehmen Gefühlen zu stellen, wirst du niemals Liebe in dir entfalten können.

5. Das Opfer/Täter-Spiel zu spielen

Du siehst ständig in deinem Partner den Übeltäter, der dich anklagt und durch den alles Schlechte in dein Leben kommt und der dich nicht so liebt, wie du meinst, dass es für dich richtig wäre. Dann fühlst du dich als Opfer und fängst an, deinen Partner zu kritisieren und zu belehren. Du willst dass dein Partner anders wird und merkst gar nicht, dass du jetzt selber vom Opfer zum Täter wirst. Der schmerzhafte Kreislauf von Schuld, Anklage und Verteidigung hat begonnen. So erschaffen wir Trennung aber keine Liebe!

Das Geheimnis für anhaltende Liebesentfaltung
– in dir und deiner Partnerschaft

Vor kurzem erreichte uns diese interessante Frage:

„Wie kommt es, dass manche Menschen von Liebe erfüllt sind und eine glückliche Beziehung leben, während andere Menschen sich oft frustriert, nicht geliebt, und nicht liebesfähig fühlen?“

Die Menschen die eine erfüllte Partnerschaft leben, sind sich oftmals bewusst, dass Liebe auch Arbeit ist und Widmung braucht.

Sie folgen nicht ewig den Mustern nicht zu genügen oder unfähig zu sein, den Partner glücklich zu machen.

NEIN! Sie nehmen die Verantwortung selbst in die Hand und interessieren sich wirklich dafür was der Partner für Bedürfnisse hat und wie diese mit den eigenen vereinbar sind.

Außerdem sind sie bereit ihre eigenen, unbequemen und kindlichen Forderungen und Anklagen an das Leben, den Partner und sich selbst anzuschauen.

Sie wollen sich von diesen Limitierungen befreien und daran lernen und wachsen!

Jetzt sagst du dir bestimmt, ja das hört sich ja alles schön und gut an, aber wie soll ich das bitte hinbekommen – ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich es einfach nicht hinbekomme.

Lass uns dir auf die Sprünge helfen:

Hier sind einige der Geheimnisse, um die Verantwortung für dich und deine Partnerschaft zu übernehmen und die Liebe wieder lebendig werden zu lassen.

In drei aufeinander aufbauenden Modulen, entwickelst du die wichtigsten Kompetenzen für eine erfüllte Beziehung zu dir selbst (ICH), deinem Partner (DU) und zu eurer Gemeinschaft (WIR).

    Modul 1: Das ICH

    • Wie du eine tiefe Verbindung und Nähe mit dir selbst und mit deinem Partner aufbaust.
    • Wie du es schaffst dich nicht mehr durch Beziehungsmuster zu verlassen.
    • Erforsche deine Beziehungsmuster, die du von deinen Eltern übernommen hast und die in deinen Beziehungen destruktiv wirken
    • Wie du mit deinem inneren Kind in Kontakt kommst und dadurch Wunden in dir heilst
    • Wie du die Verantwortung für dich und deine kindlichen Muster übernimmst und dich dadurch selbst in die Kraft und Handlungsfähigkeit bringst
    • Und vieles mehr…

    Modul 2: Das DU

    • Erkenne die Verbindung von erlernten negativen Beziehungsmustern aus deiner Kindheit und denen deiner heutigen Beziehungen und wie du sie auflösen kannst
    • Wie du richtig streitest konstruktiv mit Meinungsverschiedenheiten umgehen kannst.
    • Was du in negativen emotionalen Situationen tuen kannst, um wieder offen und klar zu werden.
    • Die Ursache von Eifersucht und wie du sie Schritt für Schritt überwinden kannst.
    • Kommunikationsübung: Wie du eine Kommunikation von Verständnis und Annahme pflegst.
    • Und vieles mehr…

    Modul 3: Das WIR

    • Warum das Sexualleben oft nicht befriedigend ist und wie du wieder den Zugang zu einer freudvollen und tiefen Sexualität findest.
    • Erlerne die Grundprinzipien von Tantra und vertiefe dadurch dein Sexualleben und befreie deine sexuelle Kraft
    • Die Liebesschlüssel: Die Schlüssel begleiten die Verwandlung von Sex in Liebe durch Bewusstheit. (Seit dem wir diese Methoden in unser Sexleben integrieren, können wir wirklich sagen, dass wir „Liebe machen“ und nicht bloß Sex haben.)
    • Finde eine gemeinsame Vision mit deinem Partner, die Verbindung und Klarheit schafft
    • Fühle dich wie ein König oder eine Königin & erfahre die Freude am Dienen.
    • Und vieles mehr…

    Wir selber haben viele Sachen ausprobiert, um die Streitereien und Verzweiflung in der Partnerschaft in eine tiefer werdende Liebe zu verwandeln. Wir besuchten Paar- und Tantra-Seminare, haben Beziehungs-Ratgeber studiert und auch jeder für sich viel innere Arbeit in Sitzungen und Seminaren gemacht.

    Viel davon hat uns wirklich weiter geholfen, aber es war immer wieder eine Herausforderung diese Dinge in den Alltag zu integrieren und im alltäglichen Leben die Liebe zu nähren und lebendig zu halten.

    Warum ist das so?

    In vielen Beziehungs-Ratgebern werden dir viele Techniken und Tipps gegeben, die du anwenden kannst.

    Doch was dir meistens nicht verraten wird, ist dass man nicht nur die Symptome und Auswirkungen reparieren darf, sondern man muss das Problem wirklich an der Wurzel anpacken und die Ursache beheben.

    Das ist auch ein hartes Stück Arbeit an dir selbst.

    Wenn du einfach nur auf der Suche nach einer Wunderpille bist, die alle deine Probleme löst und du nicht bereit bist in den Spiegel zu schauen und deinem eigenem emotionalen Müll den du z.B. von deinen Eltern und der Gesellschaft übernommen hast, aufzuräumen, dann brauchst du hier nicht weiter zu lesen…

     Was für eine Art Mensch bist du?

    Bist du einer, der sich keine Probleme eingestehen kann, der nicht zugeben kann, dass er Konflikte, Verlustangst und Wertprobleme, in sich trägt, die ihm Harmonie und Freude in ihm und seiner Partnerschaft unmöglich machen?

     Oder bist du jemand…

     …der eine innere Stärke besitzt und bereit ist sich seine Probleme einzugestehen, wenn er mit inneren Konflikten in Kontakt kommt. 

    Wenn du so Jemand bist, dann besorge dir jetzt unseren Kurs „Der Liebesschlüssel – Das Geheimnis für eine erfüllende Beziehung“ und erhalte sofort Zugang zu unseren 3 Modulen, die dir zeigen wie du eine glückliche Beziehung entwickelst und eine innere Stärke aufbaust.

    Liebesschlüssel-COMPLETE

    * Abbildung dient nur zur Illustration.
    Das Produkt ist ein online Video-Kurs inkl. Downloads.

    Jetzt für 67,00€

     

    PS.: Wir wissen, dass es ein hartes Stück Arbeit sein kann sich seinen inneren Dämonen zu widmen und Ihnen den Kampf anzusagen! Doch es wird sich am Ende wirklich lohnen und du wirst ein zufriedenerer Mensch werden und deine Partnerschaft wird sich vertiefen und mehr Liebe wird sich in dir und deiner Partnerschaft zeigen.

    Wenn du also bereit bist, Zeit und ein wenig Geld in dich und deine Partnerschaft zu investieren, dann warte nicht länger und starte jetzt mit unserem Kurs.

    garantie-30-Tage

    30 Tage Geld zurück Garantie! 

    Da wir von unserem Kurs „Der Liebesschlüssel – Das Geheimnis für eine erfüllende Beziehung„ total überzeugt sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben den Kurs 30 Tage lang zu testen.

    Wenn du diesen Kurs durchgearbeitet hast und du nicht innerhalb von 30 Tagen etliche Einsichten über Dich und deine Beziehung erfahren hast, dann schicke uns einfach eine Email, zeige uns die ausgefüllten Arbeitsblätter, sodass wir sehen können, dass Du den Kurs auch tatsächlich durchgearbeitet hast. Dann erstatten wir dir umgehend den vollen Kaufpreis.

    Warum können wir diese Garantie anbieten?

    Wir sind zu 100% von unserem Kurs überzeugt und sind der Meinung, dass wenn du und dein Partner diesen Kurs mit Herzblut macht und wirklich an euch arbeiten wollt dann werdet ihr auch Ergebnisse mit dem Kurs erzielen und eine tiefere Verbindung und Nähe zu euch selbst und eurem Partner aufbauen.

    Also warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal irgendetwas aus heiterem Himmel verändert. Das wird es nicht tun. Darum werde JETZT aktiv und pack es an.

    Jetzt für 67,00€

     

    Liebesschlüssel-COMPLETE
    Gratis-3-Tage-Kurs

    GRATIS!

    Der 3 Tage Mini-Online Kurs für eine lebendige Beziehung

    Abhängigkeit, Resignation oder ständige Konflikte in der Beziehung? Du findest einfach keine tiefe Verbindung mehr?

     

    Dann lerne jetzt für die nächsten 3 Tage in jeder Lektion wirkungsvolle Übungen die wieder mehr Nähe, Liebe und Lebendigkeit entstehen lassen.

    Fast geschafft! Gehe jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung. Schau auch in deinem Spam-Ordner nach.